Über uns

Wir sind ein kleines Team von Spezialisten im Bereich der Digitalisierung mit einem starken technologischen Know-how in den Branchen der diskreten Industrie (Automotive, Maschinenbau, Aerospace etc.).  Zusammen mit unseren Partnern unterstützen wir internationale Konzerne aber auch kleine und mittelständische Unternehmen.

 

Prof. Dr.-Ing. Jürgen Göhringer leitet das Unternehmen. Er verfügt über 25 Jahren Erfahrung im Bereich produktionsnaher Digitalisierungslösungen in den Felder Strategie, Business Development, Consulting und Projektmanagement. Er hat zudem eine Professur an der Hochschule Ansbach und ist in diesem Rahmen für die Themengebiete Automatisierungstechnik, MES-Systeme, APS-Systeme und die Digitale Transformation in der Industrie verantwortlich.

 

                   Jürgen Göhringer